• Wellensteyn Niagara 426 Funktionsjacke mit Kapuze - Marineblau,wellensteyn online shop de,wellensteyn schneezauber braun,online deutschland
  • Wellensteyn Westwind 04 Funktionsjacke mit Kapuze - Schwarz,wellensteyn schneezauber grün,wellensteyn jacke belvedere,Modischen
  • Wellensteyn Leuchtfeuer Lady 382 Funktionsjacke mit Webpelz - Schwarz,wellensteyn jacken onlineer,wellensteyn jacken sale,günstig kaufen
  • Wellensteyn Aruba Winter 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Rot,wellensteyn schneezauber grau,wellensteyn shop,Sonderverkäufe Günstige
  • Wellensteyn Charming 536 Funktionsjacke mit Schalkragen - Haselnuss Braun,wellensteyn werksverkauf,wellensteyn berlin shop,outlet günstig

Wellensteyn Stardust Lady 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Schwarz,wellensteyn schneezauber schwarz,schneezauber wellensteyn schwarz s,Die Beliebtesten_checkout
wellensteyn store essen Wellensteyn Damen Winterjacken , Wellensteyn Stardust Lady 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Schwarz,wellensteyn schneezauber schwarz,schneezauber wellensteyn schwarz s,Die Beliebtesten wellensteyn online shop günstig,High Quality

Details für Wellensteyn  Stardust Lady 382 Funktionsjacke mit Kapuze- Schwarz

In der wattierten Funktionsjacke von Wellensteyn kommen wir stilvoll durch die kalten Wintermonate. Das winddichte Modell ist aus wasserabweisendem wie atmungsaktivem Material gefertigt und besitzt eine abnehmbare Kapuze. Es hält dank des flauschigen Futters zuverlässig warm und sieht dabei super aus.

• Winddichtes, wasserabweisendes, atmungsaktives Material
  • Modell Stardust Lady 382