• Wellensteyn Centurion Lady 519 Funktionsjacke mit Webpelz - Schwarz,wellensteyn store dortmund,wellensteyn berlin,online bestellen
  • Wellensteyn Schneezauber 66 Funktionsjacke mit Webpelz - Dunkelbraun,wellensteyn günstig gebraucht,schneezauber wellensteyn,kaufen und verkaufen
  • Wellensteyn Stardust Lady 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Sand,wellensteyn outlet sale,billiger wellensteyn fabrik,münchen shop
  • Wellensteyn Leuchtfeuer Lady 382 Funktionsjacke mit Webpelz - Hellgrau,wellensteyn jacke cortina günstig kaufen,wellensteyn schneezauber billig,Neu Stil
  • Wellensteyn Schneezauber 66 Funktionsjacke mit Webpelz - Schwarz,wellensteyn outlet online bestellen,wellensteyn online shop sale,shop in deutschland

Wellensteyn Stardust Lady 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Rot,wellensteyn günstig sale,schneezauber wellensteyn sale,münchen online shop_checkout
schneezauber wellensteyn Wellensteyn Damen Winterjacken , Wellensteyn Stardust Lady 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Rot,wellensteyn günstig sale,schneezauber wellensteyn sale,münchen online shop outlet wellensteyn jacken bielefeld,Verkauf

Details für Wellensteyn  Stardust Lady 382 Funktionsjacke mit Kapuze- Rot

In der wattierten Funktionsjacke von Wellensteyn kommen wir stilvoll durch die kalten Wintermonate. Das winddichte Modell ist aus wasserabweisendem wie atmungsaktivem Material gefertigt und besitzt eine abnehmbare Kapuze. Es hält dank des flauschigen Futters zuverlässig warm und sieht dabei super aus.

• Winddichtes, wasserabweisendes, atmungsaktives Material
  • Modell Stardust Lady 382