• Wellensteyn Westwind 04 Funktionsjacke mit Kapuze - Schwarz,wellensteyn schneezauber grün,wellensteyn jacke belvedere,Modischen
  • Wellensteyn Aruba Winter 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Rot,wellensteyn schneezauber grau,wellensteyn shop,Sonderverkäufe Günstige
  • Wellensteyn Westwind 04 Funktionsjacke mit Kapuze - Schlamm,wellensteyn online shop erfahrungen,wellensteyn store dortmund,deutschland münchen
  • Wellensteyn Stavanger 382 Funktionsjacke mit Webpelzbesatz - Schwarz,wellensteyn jacke waschen,schneezauber wellensteyn braun,günstiger kaufen
  • Wellensteyn Niagara 426 Funktionsjacke mit Kapuze - Marineblau,wellensteyn online shop de,wellensteyn schneezauber braun,online deutschland

Wellensteyn Stardust Lady 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Marineblau,wellensteyn online shop sale,wellensteyn shop bielefeld,Elegante_checkout
wellensteyn online bestellen Wellensteyn Damen Winterjacken , Wellensteyn Stardust Lady 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Marineblau,wellensteyn online shop sale,wellensteyn shop bielefeld,Elegante wellensteyn jacken reduziert,Kunden Zuerst Günstige

Details für Wellensteyn  Stardust Lady 382 Funktionsjacke mit Kapuze- Marineblau

In der wattierten Funktionsjacke von Wellensteyn kommen wir stilvoll durch die kalten Wintermonate. Das winddichte Modell ist aus wasserabweisendem wie atmungsaktivem Material gefertigt und besitzt eine abnehmbare Kapuze. Es hält dank des flauschigen Futters zuverlässig warm und sieht dabei super aus.

• Winddichtes, wasserabweisendes, atmungsaktives Material
  • Modell Stardust Lady 382