• Wellensteyn Kitzbühel 66 Funktionsmantel von Wellensteyn - Schwarz,wellensteyn outlet online shop erfahrungen,wellensteyn outlet sale,online shop kostenloser versand

Wellensteyn Kitzbühel 66 Funktionsmantel von Wellensteyn - Schwarz,wellensteyn outlet online shop erfahrungen,wellensteyn outlet sale,online shop kostenloser versand_checkout
billiger wellensteyn fabrik Wellensteyn Damen Wintermäntel , Wellensteyn Kitzbühel 66 Funktionsmantel von Wellensteyn - Schwarz,wellensteyn outlet online shop erfahrungen,wellensteyn outlet sale,online shop kostenloser versand wellensteyn werksverkauf oeding,Schönes

Details für Wellensteyn  Kitzbühel 66 Funktionsmantel von Wellensteyn- Schwarz

Ob Spaziergang auf schneebedeckten Bergen oder frostiger Winter in urbanen Gefilden, der Funktionsmantel mit wärmender Wattierung von Wellensteyn ist stets die passende Wahl. Das Modell besitzt eine abnehmbare Kapuze mit weichem Webpelzfutter und verstellbare Riegel auf Taillenhöhe. Die Fertigung aus winddichtem, wasserabweisendem und atmungsaktivem Material bietet zusätzlichen Schutz bei rauem Wetter.

• Damen Funktionsmantel von Wellensteyn
  • Winddichtes, wasserabweisendes Material