• Wellensteyn Stardust Lady 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Sand,wellensteyn outlet sale,billiger wellensteyn fabrik,münchen shop
  • Wellensteyn Mystery 382 Funktionsjacke mit Webpelzbesatz - Rot,wellensteyn outlet sale,wellensteyn jacke preis,hamburg online shop
  • Wellensteyn 382 Titania Winter Funktionsjacke mit Kapuze - Marineblau,wellensteyn schneezauber sale,wellensteyn jacken outlet hamburg,Online Shop
  • Wellensteyn Tivoli 18 Funktionsjacke mit Webpelz - Olivgrün,wellensteyn berlin outlet,wellensteyn schneezauber s,outlet store online
  • Wellensteyn Tivoli 18 Funktionsjacke mit Taillengürtel - Olivgrün,wellensteyn werksverkauf,wellensteyn sale winterjacken,jetzt online kaufen möchte

Wellensteyn Centurion Lady 519 Funktionsjacke mit Webpelz - Schwarz,wellensteyn store dortmund,wellensteyn berlin,online bestellen_checkout
wellensteyn outlet online shop erfahrungen Wellensteyn Damen Winterjacken , Wellensteyn Centurion Lady 519 Funktionsjacke mit Webpelz - Schwarz,wellensteyn store dortmund,wellensteyn berlin,online bestellen wellensteyn jacken günstig sale,stores deutschland

Details für Wellensteyn  Centurion Lady 519 Funktionsjacke mit Webpelz- Schwarz

Die wattierte Funktionsjacke von Wellensteyn lässt keinen Wind durch und hält uns bei Minusgraden schön warm. Das Modell ist aus wasserabweisendem, atmungsaktivem Material gefertigt und besitzt eine abnehmbare Kapuze sowie einen Stehkragen mit flauschigem Webpelzbesatz. Es ist dezent gestreift, sehr sportiv und hat diverse verschließbare Taschen.

• Winddichtes, wasserabweisendes Material
  • Atmungsaktiv und Kälteflexibel