• Wellensteyn 382 Titania Winter Funktionsjacke mit Kapuze - Schwarz,schneezauber wellensteyn rot,wellensteyn schneezauber schwarz,deutschland shop
  • Wellensteyn Stratosphere 560 Funktionsjacke mit Kapuze - Koralle,wellensteyn jacke sale,wellensteyn jacken sale winter,outlet online
  • Wellensteyn Stavanger 382 Funktionsjacke mit Webpelzbesatz - Marineblau,wellensteyn online outlet,wellensteyn jacke sale günstig,Jetzt Bestellen
  • Wellensteyn Aruba Winter 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Schwarz,wellensteyn schneezauber günstig kaufen,wellensteyn online kaufen auf rechnung,Wunderbaren
  • Wellensteyn Leuchtfeuer Lady 382 Funktionsjacke mit Webpelz - Schwarz,wellensteyn jacken onlineer,wellensteyn jacken sale,günstig kaufen

Wellensteyn Centurion Lady 519 Funktionsjacke mit Webpelz - Schwarz,wellensteyn store dortmund,wellensteyn berlin,online bestellen_checkout
wellensteyn outlet online shop erfahrungen Wellensteyn Damen Winterjacken , Wellensteyn Centurion Lady 519 Funktionsjacke mit Webpelz - Schwarz,wellensteyn store dortmund,wellensteyn berlin,online bestellen wellensteyn jacken günstig sale,stores deutschland

Details für Wellensteyn  Centurion Lady 519 Funktionsjacke mit Webpelz- Schwarz

Die wattierte Funktionsjacke von Wellensteyn lässt keinen Wind durch und hält uns bei Minusgraden schön warm. Das Modell ist aus wasserabweisendem, atmungsaktivem Material gefertigt und besitzt eine abnehmbare Kapuze sowie einen Stehkragen mit flauschigem Webpelzbesatz. Es ist dezent gestreift, sehr sportiv und hat diverse verschließbare Taschen.

• Winddichtes, wasserabweisendes Material
  • Atmungsaktiv und Kälteflexibel