• Wellensteyn Stardust Lady 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Schwarz,wellensteyn schneezauber schwarz,schneezauber wellensteyn schwarz s,Die Beliebtesten
  • Wellensteyn Stavanger 382 Funktionsjacke mit Webpelzbesatz - Schwarz,wellensteyn jacke waschen,schneezauber wellensteyn braun,günstiger kaufen
  • Wellensteyn Tivoli 382 Funktionsjacke mit Taillengürtel - Schwarz,wellensteyn jacke,wellensteyn werksverkauf online,billig online
  • Wellensteyn Belvedere 44 Funktionsjacke mit Webpelzbesatz - Rot,billige wellensteyn salejacken,schneezauber wellensteyn rot,billig online
  • Wellensteyn Stratosphere 560 Funktionsjacke mit Kapuze - Koralle,wellensteyn jacke sale,wellensteyn jacken sale winter,outlet online

Wellensteyn Centurion Lady 519 Funktionsjacke mit Webpelz - Marineblau,wellensteyn sale store,wellensteyn shop hannover,Angebote_checkout
günstig wellensteyn jacken outlet Wellensteyn Damen Winterjacken , Wellensteyn Centurion Lady 519 Funktionsjacke mit Webpelz - Marineblau,wellensteyn sale store,wellensteyn shop hannover,Angebote schneezauber wellensteyn sale,online shopping

Details für Wellensteyn  Centurion Lady 519 Funktionsjacke mit Webpelz- Marineblau

Die wattierte Funktionsjacke von Wellensteyn lässt keinen Wind durch und hält uns bei Minusgraden schön warm. Das Modell ist aus wasserabweisendem, atmungsaktivem Material gefertigt und besitzt eine abnehmbare Kapuze sowie einen Stehkragen mit flauschigem Webpelzbesatz. Es ist dezent gestreift, sehr sportiv und hat diverse verschließbare Taschen.

• Winddichtes, wasserabweisendes Material
  • Atmungsaktiv und Kälteflexibel