• Wellensteyn Charming 536 Funktionsjacke mit Taillengürtel - Schwarz,wellensteyn jacken sale,wellensteyn online shopping,Online
  • Wellensteyn Westwind 04 Funktionsjacke mit Kapuze - Marineblau,wellensteyn schneezauber s,wellensteyn jacken outlet hannover,Schnelle Lieferung
  • Wellensteyn Aruba Winter 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Olivgrün,wellensteyn shop berlin,schneezauber wellensteyn schwarz,sale online shop
  • Wellensteyn Stardust Lady 382 Funktionsjacke mit Kapuze - Sand,wellensteyn outlet sale,billiger wellensteyn fabrik,münchen shop
  • Wellensteyn Niagara 426 Funktionsjacke mit Kapuze - Marineblau,wellensteyn online shop de,wellensteyn schneezauber braun,online deutschland

Wellensteyn Centurion Lady 519 Funktionsjacke mit Webpelz - Marineblau,wellensteyn sale store,wellensteyn shop hannover,Angebote_checkout
günstig wellensteyn jacken outlet Wellensteyn Damen Winterjacken , Wellensteyn Centurion Lady 519 Funktionsjacke mit Webpelz - Marineblau,wellensteyn sale store,wellensteyn shop hannover,Angebote schneezauber wellensteyn sale,online shopping

Details für Wellensteyn  Centurion Lady 519 Funktionsjacke mit Webpelz- Marineblau

Die wattierte Funktionsjacke von Wellensteyn lässt keinen Wind durch und hält uns bei Minusgraden schön warm. Das Modell ist aus wasserabweisendem, atmungsaktivem Material gefertigt und besitzt eine abnehmbare Kapuze sowie einen Stehkragen mit flauschigem Webpelzbesatz. Es ist dezent gestreift, sehr sportiv und hat diverse verschließbare Taschen.

• Winddichtes, wasserabweisendes Material
  • Atmungsaktiv und Kälteflexibel