• Artikelnummer: LTB 00825
  • ltb sweater “tegako”, seitliche reißverschlüsse schwarz damen bekleidung sweatshirts & sweatjacken,ltb slim fit aspen,outlet store online
  • ltb sweatshirt "nomifo", used-look,ltb jeans shop,hamburg online shop
  • ltb sweatshirt, paillettensterne,ltb strick,Liebe Günstige
  • ltb sweatshirt, frontdruck,ltb molly lorina wash,münchen shop

ltb sweater “tegako”, seitliche reißverschlüsse schwarz damen bekleidung sweatshirts & sweatjacken,ltb slim fit aspen,outlet store online_checkout
ltb valentine black LTB Sweatshirts & Sweatjacken , ltb sweater “tegako”, seitliche reißverschlüsse schwarz damen bekleidung sweatshirts & sweatjacken,ltb slim fit aspen,outlet store online ltb jacke blau,online shop mit gratis versand

bei dem sweater “tegako” von ltb für damen sorgen die beiden seitlichen reißverschlüsse für einen rockigen touch im ansonsten sportiv gehaltenen design.

ein sweater fast zu schön, um ihn auszuziehen - ltb setzt auch hier wieder maßstäbe für cooles design. das label kombiniert bei dem pullover “tegako” gekonnt sportive mit rockigen einflüssen. reine baumwolle mit kuschelig-weicher innenseite sowie rippbündchen an ärmeln, saum und ausschnitt verleihen dem teil den markanten sweater-look. dieser bekommt einen rockigen touch durch die groben reißverschlüsse an den beiden seiten.

ausschnitt rundhalsausschnitt
design uni